public-l - Re: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??

Re: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??

  • From: "P.B." <denic-public-l AT pb4.de>
  • To: "Klaus Herzig/Denic" <herzig AT denic.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??
  • Date: Wed, 3 Jul 2002 22:23:33 +0200

Sehr geehrter denic Presse-Dienst.

Streben sie eine Karriere in der Politik an?
(-: Vielleicht beantworten sie auch diese Frage nicht,
dafuer aber die urspruengliche ? Interessiert uns auch.
Nicht nur uns.
Also warum drumherumreden ?
Sie erlauben, dass ich mir "Cui bono?" mal wieder
selber beantworte ? :-(

Klaus <herzig AT denic.de> schrieb am 03.07.2002

KHD> alle

KHD> Sehr geehrter Herr Hassine,

KHD> grundsätzlich sind die Mitglieder der DENIC verpflichtet, dafür Sorge zun
KHD> tragen, daß Mitteilungen des Kunden (also z. B. Adressänderungen oder
einû
KHD> Providerwechselwunsch) unverzüglich an die DENIC weitergeleitet werden.
Inn

--
P.B.- e-mail: <public-l AT denic.de>