public-l - AW: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c

AW: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c

  • From: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c
  • Date: Thu, 23 Jan 2003 17:07:28 +0100

>Adresse die postalische Zustelladresse.
Und zwar per Einschreiben mit Rückschein, sonst ists mit der Beweislast
nämlich wieder Essig.

>Privat werden die meisten Privatkunden keine Faxnummer besitzen und
Naja das ist nun mal das Merkmal eines Privatkunden, das er privat ist
:-)
Aber was hat das mit Tech-c und Zone-C einträgen zu tun, die in der
Regel nun mal nicht von Privatpersonen besetzt sind?

Fakt ist, um für mich die OT Diskussion zu beenden, das eine Fax-Nummer
Vorschrift ist, und eine +49 0 0 gegen die Vorschrift verstößt!
§3 der DENIC-Registrierungsrichtlinien.

Wer sich daran nicht halten kann oder will, darf eben keine .de Domains
registrieren, bei welchen er sich als Tech- oder Zone-C einträgt.

Über Sinn oder Unsinn kann man lange, ohne jeden nutzen diskutieren.

Im Thread ging es eben um den Einzelfall, und mit diesem Anliegen würde
ich mich an das Denic-Mitglied wenden, welches die Domain führt, da
diese das Handle ändern können.
Nur das dieses, wenn es die DENIC Vorgabe ernst nimmt, eben keinen
Tech-C oder Zone-C Eintrag ohne Faxnummer durchführen wird. Ergo. web.de
012... und gut ist es.

P.S.: Eine verfälschte Wiedergabe des Dokumentes erfüllt einen
Straftatbestand.. Wer dich übers Ohr hauen will, macht das auch per
Post..

Frank Loewe
dotcom-service® gbr