public-l - AW: AW: [DENICpublic-l] Korrektur einiger Personenhandles

AW: AW: [DENICpublic-l] Korrektur einiger Personenhandles

  • From: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: AW: [DENICpublic-l] Korrektur einiger Personenhandles
  • Date: Fri, 30 May 2003 16:46:57 +0200

Ja das hilft, und solange der nicht Eure Tel und Fax Nummer da drin
stehen hat, solls doch ziemlich Wurst sein. Wenn doch würde ich mal
vorbeifahren :-)

Hilft das, so was in einer Liste zu posten, die so beschrieben ist:

"Wir stellen eine öffentliche Mailingliste namens public-l AT denic.de zur
Verfügung, auf der technische Diskussionen zum Themenbereich DE-Domains
und DENIC geführt werden können."

Könnt Ihr eure privaten Kriege nicht woanders ausfechten?

>Da stehe ich zu.
Es sind schon einige für Ihre Ansichten auf dem Scheiterhaufen gelandet
;-)

Oder wollen wir nun alle uns bekannten Spammer hier auflisten?
Dann meld ich mich mal für ne Woche ab aus der Liste und leite die Mails
nach /dev/null.. das werden sicher nicht wenige sein.

Frank Loewe
dotcom-service® gbr