public-l - Re: [DENICpublic-l] Korrektur einiger Personenhandles

Re: [DENICpublic-l] Korrektur einiger Personenhandles

  • From: "Klaus Engelbertz" <klaus.engelbertz AT marbella-compudata.net>
  • To: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>, <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Korrektur einiger Personenhandles
  • Date: Fri, 30 May 2003 18:47:38 +0200

> Ein bisschen OT oder?
> Wie wärs mit einer Mail an den DENIC Hostmaster, oder an das DENIC
> Member?

Ich finde das mal gar nicht schlecht, wenn das hier mal oeffentlich gemacht
wird.
Ich haette auch so einiges in der Pipeline, wo weder admin,
noch tech noch zone-c stimmen. (.de Domains)

Ausserdem habe ich schon oft mails an denic hostmaster abgelassen, ja, sogar
eine
Domain zu der ein Strafverfahren lief (ich wurde in meiner person mit bild
dort veralbert, ums
mal vorsichtig auszudruecken) und weder die Domaininhaberdaten stimmten
(den Inhaber hat dann das BKA (BKA wegen anderer Sachen) ausfindig gemacht).
Puretec interessierte sich weder fuer meine Mails noch fuer Schreiben meines
Anwaltes
noch fuer Schreiben der Staatsanwaltschaft.

Ich sage schon lange, dass bessere Vorgehensweisen zu diesem Thema
bedeutender sind als
ne Diskussion ueber eine Nameserverstruktur.

> Immer mal recht vorsichtig mit Anschuldigungen und dem posten von
> Personendaten über öffentliche Listen.

Geh mal davon aus, dass, wenn Lutz das hier oeffentlich macht,
dann einen sehr guten Grund haben muss und sicherlich nicht leichtfertig
irgendwelche Anschuldigungen ablaesst.

Klaus