public-l - Re: [DENICpublic-l] Korrektur einiger Personenhandles

Re: [DENICpublic-l] Korrektur einiger Personenhandles

  • From: Besim Karadeniz <besim AT karadeniz.de>
  • To: Klaus Engelbertz <klaus.engelbertz AT marbella-compudata.net>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Korrektur einiger Personenhandles
  • Date: Fri, 30 May 2003 19:09:38 +0200

Hi,

Klaus Engelbertz schrieb:

> Ich finde das mal gar nicht schlecht, wenn das hier mal oeffentlich
> gemacht wird.

Ich finde partout nichts gutes daran. Wenn ich für jede Domain, die
falsche Kontakteinträge hat und mir das Gesicht des admin-c nicht passt,
hier eine Mail schreiben würde, würden wir hier eine Zeitlang nichts
anderes mehr lesen.

> Ich haette auch so einiges in der Pipeline, wo weder admin,
> noch tech noch zone-c stimmen. (.de Domains)

Es wurde ja bereits geschrieben, wohin man sich da wenden kann. Probiere
es doch einfach aus und falls das nicht funktioniert, kann man immer
noch diskutieren. Der DENIC-Hostmaster hat jedenfalls, meiner
bescheidenen Erfahrung nach, bisher recht gut funktioniert.

> Ausserdem habe ich schon oft mails an denic hostmaster abgelassen,
> ja, sogar eine Domain zu der ein Strafverfahren lief (ich wurde in
> meiner person mit bild dort veralbert, ums mal vorsichtig
> auszudruecken) und weder die Domaininhaberdaten stimmten (den Inhaber
> hat dann das BKA (BKA wegen anderer Sachen) ausfindig gemacht).
> Puretec interessierte sich weder fuer meine Mails noch fuer Schreiben
> meines Anwaltes noch fuer Schreiben der Staatsanwaltschaft.

Dann sieht das doch eher aus wie ein Problem bei Puretec, nicht?

> Geh mal davon aus, dass, wenn Lutz das hier oeffentlich macht,
> dann einen sehr guten Grund haben muss und sicherlich nicht leichtfertig
> irgendwelche Anschuldigungen ablaesst.

Es ändert nichts an der Tatsache, dass das Posten solcher Dinge in der
public-l, auch aus meiner Sicht heraus, eher der falsche Weg ist.

Grüße,
Besim

--
Besim at Karadeniz dot de >> Pforzheim/GER >> PGP (RSA 3072) 0xC3251240
netplanet - Verstehen Sie mal das Internet! - http://www.netplanet.org/