public-l - Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: DENIC begrenzt den Zugriff auf Domaindaten

Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: DENIC begrenzt den Zugriff auf Domaindaten

  • From: Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: DENIC begrenzt den Zugriff auf Domaindaten
  • Date: Tue, 24 Jun 2003 13:49:39 +0159

On Tue, Jun 24, 2003 at 01:44:14PM +0200, Florian Weimer wrote:

> Sorry, wie willst Du von

wenn das alles ist...

NXDOMAIN

versus

NOERROR.

aber warum DNS nicht tut wurde hier schon erlaeutert (status: failed).
abgesehen davon ist es ueberhauot nicht einzusehen vom sauberen und
funktionierenden status-finger auf irgendein DNS-gemurkse umzubauen.

--
Henning Brauer, BS Web Services, http://bsws.de
hb AT bsws.de - henning AT openbsd.org