public-l - Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: DENIC begrenzt den Zugriff auf Domaindaten

Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: DENIC begrenzt den Zugriff auf Domaindaten

  • From: Lutz Donnerhacke <lutz AT iks-jena.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: DENIC begrenzt den Zugriff auf Domaindaten
  • Date: Tue, 24 Jun 2003 12:17:49 +0000 (UTC)
  • Newsgroups: iks.lists.ripe.de

* Franz Georg Köhler wrote:
> Dann verwendet man ein Script, welches im Falle eines nicht vorhandenen
> SOA-Record eine finger Status-Abfrage hinterherschiebt.

Nein. Man läßt den Blödsinn ganz und beschwert sich im Falle einer Sperrung
direkt beim DENIC. Wenn sie sich Arbeit machen wollen, habe ich kein Problem
damit. Im Notfall bekommen Sie eben Faxe (mit höchsten 10µHz).

Ich habe es aufgegeben, Schlipsentscheidungen argumentativ mehr als einige
Male bekämpfen zu wollen. Stattdessen hat sich bewährt, dem Schlips für
massiv Arbeit aufzubürden, die allein aus seiner Entscheidung resultiert.

Wie Kunden durch Geld(verluste) lernen, lernen Schlipse zur Mehrarbeit.