public-l - Re-2: [DENICpublic-l] Transit - war RITTER.DE-Hijacking

Re-2: [DENICpublic-l] Transit - war RITTER.DE-Hijacking

  • From: ambos AT ambos.de
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re-2: [DENICpublic-l] Transit - war RITTER.DE-Hijacking
  • Date: 20 Sep 2004 17:55:21 UT

Hallo,

-------- Original Message --------
Subject: Re: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch
RITTER.DE-Hijacking (20-Sep-2004 18:58)
From: klaus.engelbertz AT marbella-compudata.net
To: liste.denic.de AT liebwein.de

[...]

> Wie sieht das denn aus, wenn man als letzte Instanz diese Domain aus
> berechtigtem Interesse geloescht haben moechte?
> Ist das Grund genug, wenn sich der Inhaber einfach nicht meldet?
>
> Dann hätte ich noch eine weitere Domain, wo gegen den Inhaber ein
> Strafverfahren von mir laeuft, der Inhaber per mehreren Haftbefehlen
> (international) polizeilich gesucht wird, die Adresse, die beim Inhaber
> angegeben ist, gar nicht existiert, wohl aber die des Admin-C, der aber
> eine andere Person ist.
>
> Diese beiden fragen interessieren mich in dem Zusammenhang mit R.L.
> [...]

Wo ist das Problem? Dafür eignet sich der Transit hervorragend - aus den
Augen aus dem Sinn.
Bei DynAccess.de rennen wir ewig irgendwelchen (zu 100% den privaten, zu 0%
den gewerblichen) Endkunden mit der Domain hinterher.
Keine Reaktion ---> Transit.

Bei der Gelegenheit: Eine Domain schicke ich in den Transit, wenn ich sie los
werden will. Wieso nur besteht das DENIC auf die letzten Nameserver und
schickt mir ewig Fehlermeldungen, weil ich die Zone bereits ausgetragen habe?
Wenn mich eine Domain derart verlässt, habe ich Null Interesse daran,
weiterhin die Nameserver zu stellen.
Seit Jahren will ich meinen Robot dazu überreden vcor dem Transit einen
NSentry zu setzen, aber es gibt wichtigeres ...

Also nochmal: Frage ans DENIC: Wieso werden die Nameserver nicht sofort gegen
die Transit-IP ausgetauscht?

Gruß
Heiko Ambos