public-l - RE: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking

RE: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking

  • From: "Christian Heidingsfelder" <scheffe AT t-online.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: RE: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking
  • Date: Mon, 20 Sep 2004 19:34:26 +0200

Moin,

<-----Original Message-----
<From: owner-public-l AT denic.de [mailto:owner-public-l AT denic.de] On Behalf Of
Klaus Engelbertz
<Sent: Monday, September 20, 2004 6:59 PM
<To: Rob Liebwein
<Cc: public-l AT denic.de; Klaus Herzig/Denic
<Subject: Re: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch
RITTER.DE-Hijacking

<Vor einigen Wochen hat ein ehemaliger "Geschaeftspartner", der noch eine
Domain bei mir laufen <hatte, die Domain mit Hilfe der DENIC OHNE
Ruecksprache mit mir zu halten, abgezogen.
<Der KK wurde von mir geNACKT und 2 Tage später war die Domain mit Hilfe der
DENIC trotzdem <futsch.
<Die Domain liegt jetzt bei 1&1, als Genosse der DENIC.
<Nicht, dass das was wichtiges waere aber ich frage mich, was ist, wenn es
sich mal um eine <wichtige Domain handelt.

Naja,

so solls sein .. du hast ja auch nix mit der Domain zu tun, wenn du "nur"
der Provider bist.
Wo ist das Problem ?

MfG
C. Heidingsfelder