public-l - Re: Re-2: [DENICpublic-l] Transit

Re: Re-2: [DENICpublic-l] Transit

  • From: Joachim Strohbach/DENIC <strohbach AT denic.de>
  • To: ambos AT ambos.de
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re-2: [DENICpublic-l] Transit
  • Date: Mon, 20 Sep 2004 20:43:17 +0200

Hallo,

ich hoffe die Frage richtig verstanden zu haben: Wieso werden die
Nameserver beibehalten, wenn Sie eine Domain in den Transit geben?

Bei einem TRANSIT-Auftrag an DENIC gibt es die Option "disconnect: true".
Damit wird sofort ein NSentry eingetragen, der auf den Transithinweis der
DENIC-Webseiten zeigt. Wird diese Option im Auftrag nicht mit angegeben,
so werden defaultmäßig die bestehenden Nameserver-Einträge beibehalten.
Sie bzw. das DENIC-Mitglied kann also sofort veranlassen, dass die
NS-Einträge wegfallen, falls das für nötig erachtet wird und die Domain
dekonnektiert werden soll. Bitte wenden Sie sich ggf. dazu an ihr
DENIC-Mitglied.

Viele Grüße
Joachim Strohbach

==[strohbach AT denic.de]===========[http://www.denic.de]====
Joachim Strohbach | DENIC eG
Fon&ENUM: +49 69 27235 123 | Wiesenhüttenplatz 26
Fon: +49 69 27235 272 | 60329 Frankfurt/Main
Fax: +49 69 27235 234 | DE
SIP: 123 AT denic.de |
30AB 0F15 17D3 995F CA50 F0A8 EA30 B915 7A8A 00FF
==[Leiter Betrieb]===============[DENICoperations]========

owner-public-l AT denic.de schrieb am 20.09.2004 19:55:21:

> Hallo,

Inhaber