public-l - Re: [DENICpublic-l] DISPUTE

Re: [DENICpublic-l] DISPUTE

  • From: Rob Liebwein <liste.denic.de AT liebwein.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] DISPUTE
  • Date: Thu, 23 Sep 2004 12:36:19 +0200

Hallo,

Frank Bergknecht wrote:

> Nein das heißt es nicht. Man dns.

Das verstehe ich jetzt nicht. Was hat denn ein dns mit einer
Registrantenzeile zu tun, die hier bei einem DISPUTE sinngemaess
schreibgeschuetzt gemacht wird?

Ich stelle mir das so wie bei Windows vor. Explorer oeffnen,
domainname_registrant.txt-Datei markieren, rechte Maustaste und
schreibgeschuetzt machen. Dann ist dieser Rechner ein
Tatbestandswerkzeug.

Viele Gruesse
Rob Liebwein