public-l - AW: [DENICpublic-l] SHELL.DE und DENIC

AW: [DENICpublic-l] SHELL.DE und DENIC

  • From: "Winfried Haug" <wh AT germany.com>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] SHELL.DE und DENIC
  • Date: Thu, 23 Sep 2004 12:48:07 +0200

Wow,

Irgendwo muss er ja tanken....egal ob er dass bei shell.de, aral.de,
total.de
usw macht (ich bitte an dieser Stelle alle Tankstellen, deren Domain ich
vergessen haben sollte um Verzeihung :-)

(...)

Es wird schwer eine Tankstelle einer Tankstellenkette in DE zu finden, die
keine DE-Domain hat. Vielleicht sollten wir bei der naechsten GV eine
Satzungsaenderung beantragen, dass alle Denic-Angestellten bei keiner
Tanstelle
mehr tanken duerfen, die eine eine DE-Domain hat. Gleiches dann fuer
Baeckereien,
Restaurants, Fluggesellschaften (ops, da sind ja sogar ein paar im
Denic-Gebaeude
beheimatet) usw.. dann koennte das Denic gleich ins Kloster umziehen. :-)

Aber mal im Ernst: die Sache nimmt ja echt langsam Dimensionen an, wenn nun
schon
jeder DENICler auf Schritt und Tritt beobachtet wird. Kommt als naechstes
ein Sitzstreik von Rob Liebwein vor dem Wiesenhuettenplatz ?

Winfried

PS: der Beitrag war natuerlich ironisch gemeint, falls man dies nicht
erkennen konnte.