public-l - Re: AW: [DENICpublic-l] SHELL.DE und DENIC

Re: AW: [DENICpublic-l] SHELL.DE und DENIC

  • From: Rob Liebwein <liste.denic.de AT liebwein.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: AW: [DENICpublic-l] SHELL.DE und DENIC
  • Date: Thu, 23 Sep 2004 15:42:07 +0200

Hallo,

> Irgendwo muss er ja tanken....egal ob er dass bei shell.de, aral.de,
> total.de usw macht

Analoge Anwendung einer DENIC`schen-Antwort von Herzig/Dolderer:
"Sie koennen ja selbst ihr Benzin herstellen".

So haben Herzig/Dolderer/Strohbach auch mir gegenueber
argumentiert. Ich solle selbst was mit .DE aufmachen, wenn mir DENIC
nicht passt. Nun, dann sollen die DENIC-Mitarbeiter halt im Gegenzug
selbst ihr Benzin herstellen. In der Zwischenzeit faehrt meine Email
nicht und die DENIC-Mitarbeiter koennen halt auch nicht Auto fahren.
Dann sind wir quitt, nicht?

Daran sehen Sie selbst, dass die Argumentation der DENIC nicht
funktioniert, weil das ein maechtiges Monopol ist. Das zu klaeren und wo
die Schranken und Grenzen bei dieser Monopolstellung liegen, ist Aufgabe
des Bundeskartellamts.

Viele Gruese
Rob Liebwein