public-l - Re: [DENICpublic-l] DENIC = Telekom analog?

Re: [DENICpublic-l] DENIC = Telekom analog?

  • From: rbabel AT babylon.pfm-mainz.de (Ralph Babel)
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] DENIC = Telekom analog?
  • Date: Tue, 23 Nov 2004 20:14:32 +0100

Henning Brauer schrieb:

> es ist durchaus nicht zwingend dass man ueberhauot
> irgendwelche daten des inhabers/admin-c veroeffentlicht.
> ob ich den inkognito-admin-c will ist eine andere frage.

Danke für diese ehrliche Aussage: Die Veröffentlichung
jeglicher Domain-Inhaber- und -Betreiberdaten ist kein
Naturgesetz, und auch ein rechtlicher _Zwang_ oder eine
technische Notwendigkeit besteht nicht. Die Diskussion wäre
deutlich einfacher, wenn die Zwangsveröffentlichungsfraktion
einfach zugäbe, daß es ihre ganz persönliche _Meinung_ bzw.
der ganz persönliche Wunsch des Control-Freaks in ihnen ist.