public-l - RE: [DENICpublic-l] Re: Vorraussetzungen fuer Domains

RE: [DENICpublic-l] Re: Vorraussetzungen fuer Domains

  • From: "Thomas Polnik" <polnik AT dns-net.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: RE: [DENICpublic-l] Re: Vorraussetzungen fuer Domains
  • Date: Thu, 7 Dec 2006 17:17:13 +0100

Sehr geehrter Herr Babel,

> Keine meiner Versicherungen zwingt mich dazu, ihrem
> Versicherungsagenten eine Vollmacht zur Kündigung
> meiner Versicherung in meinem Namen einzuräumen.

Bei welchem Provider sind Sie denn mit Ihren .de-Domains? Nicht bezahlte
.de-Domains gehen in den Transit und die Dienste beim Provider werden
abgeschaltet. Und wenn die Domain einmal bei DENICdirect liegt - Keine
Bezahlung, keine Leistung, also Domainlöschung.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

--
thomas polnik · domain name services
DNS:NET internet service gmbh · ostseestrasse 111 · 10409 berlin

hotline 01805-DNSNET (01805-367638)

---
Hinweis: Diese Nachricht oder deren Anlagen können vertraulichen Inhalts,
oder auf eine andere Weise schutzwürdig sein. Sollten Sie nicht der
beabsichtigte Empfänger der Nachricht sein, oder diese Nachricht
versehentlich erhalten haben, sind Sie nicht berechtigt, den Inhalt der
Nachricht weiterzuleiten, zu kopieren oder den Inhalt auf eine andere Art zu
verbreiten. Wenn Sie diese Nachricht versehentlich erhalten haben,
benachrichtigen Sie bitte den Absender und löschen Sie die Nachricht mitsamt
den Anlagen. Vielen Dank.

Notice: This message and any attachments may be of a confidential nature or
may require protection for other reasons. Should you not be the intended
recipient of this message or should you have received this message by
mistake, you are not allowed to forward, copy or disseminate the content of
the message in any form. Should you have received this message by mistake,
please inform the sender and delete the message along with the enclosures.
Thank you.
---