public-l - [public-l] SCHLUND Das ewige KK Problem

[public-l] SCHLUND Das ewige KK Problem

  • From: "STYLIX GmbH Hostmaster" <hostmaster AT stylix.de>
  • To: "Public-L AT Denic.De" <public-l AT denic.de>
  • Subject: [public-l] SCHLUND Das ewige KK Problem
  • Date: Wed, 20 Dec 2000 10:11:44 +0100

Hallo Kollegen,

ich möchte hier nocheinmal ein Thema zur Sprache bringen, welches
mittlerweile wirklich nervtötend ist.
Lt. den Vergaberichtlinien ist S+P doch verpflichtet, einem KK Antrag
stattzugeben, sofern ein KK Fax vorliegt.

Wenn der Kunde nun bei Puretec war, man das Fax an S+P UND an Puretec faxt,
dürfte es doch kein Problem geben, oder?
Selbst ein klärendes Telefonat wurde unfreundlichst zurückgewiesen. Der
Kollege konnte nur den Satz wiederholen " Das ist Puretec Domain wenden Sie
sich an Puretec".

Allerdings habe ich die Vergaberichtlinien so interpretiert, dass das DeNic
Mitglied sofort zustimmen _muss_ sofern ein Schreiben vorliegt, egal ob ich
nun Verträge beiu z.B. Purtec hatte, diese bleiben davon unberührt.

Ich empfinde nicht einmal ABC Telemedia so schlimm, da man dort anschließend
anrufen kann und dann wird dem KK Antrag zugestimmt.

Bei S+P geht _kaum_ eine Domain ohne Probleme durch.

Herzliche Grüsse,

Daniel Rink

--
STYLIX Internet GmbH