public-l - Re: [public-l] SCHLUND Das ewige KK Problem

Re: [public-l] SCHLUND Das ewige KK Problem

  • From: Ralf Dreibrodt <rd AT w4u.com>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] SCHLUND Das ewige KK Problem
  • Date: Wed, 13 Dec 2000 13:53:51 +0000

Hallo,

Stefan.Gasteiger AT Gendorf.de wrote:

> ACK! Genauso wie bei Strato.

dem kann ich nicht zustimmen, bei Strato-Domains braucht man nur bei
Xlink anrufen, auf die Vergaberichtlinien hinweisen und dann wird dem KK
zugestimmt (bis jetzt immer max 2-3 Telefonate).

bei Schlund wird man immer abgewiesen, wenn es eine Puretec-Domain ist.
Puretec hat kuerzlich zwei KKs abgelehnt, einmal mit der Begruendung das
Fax sei in einer zu schlechten Qualitaet und einmal stand in der
Einverstaendniserklaerung des Domaineigentuemers nicht das Wort
"Kuendigung".

Ich habe mich bei dem letzten Fall auch an recht AT denic.de gewendet, da
der Domaineigentuemer verzogen war und ich seine neue Adresse nicht
kannte. Die Domain wollte jemand anderes uebernehmen und der hatte nur
dieses eine Schreiben.
Letztendlich haben wir den KK am 16.08.2000 gestartet und zugestimmt
wurde dem am 31.10.2000.
Erst letzte Woche erhielt ich Antwort von recht AT denic.de, ob das Problem
noch besteht, wenn ja solle ich mich nochmal melden.

Irgendeine Idee was ich haette machen koennen?

Gruss
Ralf