public-l - Re: [public-l] SCHLUND Das ewige KK Problem

Re: [public-l] SCHLUND Das ewige KK Problem

  • From: Roland Moriz <roland AT moriz.de>
  • To: Marcus Rist <admin AT netplace.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] SCHLUND Das ewige KK Problem
  • Date: Wed, 20 Dec 2000 11:53:00 +0100

Am Mittwoch, 20 Dezember 2000 schrieben Sie:

>Karlsruhe grossraeumig unter Bombardement nehmen?

ack!

Diese "Billig-Domainverzockerei" schadet nichtnnur den kleineren
Providern, auch das ganze System der DeNIC wird untergraben bzw
handlungsunfähig.
Keine Firma kann für x00.000 Domains, die zum Spottpreis an Kunden
"verzockt" wurden, Service anbieten.

Dass man dann, wie Schlund bei mir, eine nirgends verzeichnete Stornogebühr
in Höhe von DM 100 berechnet sagt eigentlich alles über die Firmen
aus. Schade.

Vor 2 Jahren hatten sowohl Schlund als auch (damals noch) Xlink einen
guten Ruf - Was die Pleiten beim Bulkgeschäft doch so an Imageschäden
hinterlassen...

MfG
Roland Moriz