public-l - Re: [public-l] SCHLUND Das ewige KK Problem

Re: [public-l] SCHLUND Das ewige KK Problem

  • From: Marcus Rist <admin AT netplace.de>
  • To: Ralf Dreibrodt <rd AT w4u.com>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] SCHLUND Das ewige KK Problem
  • Date: Wed, 20 Dec 2000 11:26:47 +0100

Ralf Dreibrodt wrote To public-l AT denic.de:
> Irgendeine Idee was ich haette machen koennen?

Karlsruhe grossraeumig unter Bombardement nehmen?

Und wenn ich mir ueberlege wieviel Arbeit einem die 2-3 Anrufe bei
Xlink^WKPNQwest nur weil FAXe nicht (oder zu langsam) gelesen werden
trifft es wohl keinen falschen.

Ich habe von Providern gehoert die sich inzwischen weigern KKs von
Strato oder Puretec Domains durchzufuehren.

Besonders schoen sind auch die Faelle wo jemand seine Domain bei Strato
kuendigt, daraufhin alle Services dekonfiguriert werden und sich der KK
zwei Wochen hinzieht (KK stellen, KK-Reminder-AUTO-NACK, anrufen...) und
der Kunde so lange nicht per Mail erreichbar ist.
been there, done that.

Gruesse
-Marcus

--