public-l - Re: [public-l] SCHLUND Das ewige KK Problem

Re: [public-l] SCHLUND Das ewige KK Problem

  • From: henning.brauer AT bsmail.de
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] SCHLUND Das ewige KK Problem
  • Date: Wed, 20 Dec 2000 11:58:30 +0100

> Hallo,

> dem kann ich nicht zustimmen, bei Strato-Domains braucht man nur bei
> Xlink anrufen, auf die Vergaberichtlinien hinweisen und dann wird dem KK
> zugestimmt (bis jetzt immer max 2-3 Telefonate).

Das ist ja wohl kaum "ohne Probleme". Ohne Probleme heisst ohne Anruf.
Klappt bei den meisten anderen Providern auch, nur Strato, Puretec und
einige andere kriegens nie auf die Reihe.

Henning Brauer | Hostmaster BSWS
BS Web Services | www.bsws.de
Roedingsmarkt 14 | hostmaster AT bsws.de
20459 Hamburg
Germany