public-l - Re: Re: [public-l] KK

Re: Re: [public-l] KK

  • From: Henning Brauer <lists AT bsws.de>
  • To: "Sabine Dolderer/Denic" <dolderer AT denic.de>, "STYLIX GmbH Hostmaster" <hostmaster AT stylix.de>
  • Cc: eric AT schlund.de, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: [public-l] KK
  • Date: Fri, 22 Dec 2000 15:51:15 +0100

Am Freitag, 22. Dezember 2000 13:34 schrieb Sabine Dolderer/Denic:
> Hallo,
>
> ABER: Auch wenn jetzt viele hier das Gegenteil glauben, ich weiß, daß es
> i.d.R. sehr gut klappt.

Ja, das stimmt, und ich habe das ja in meinen vorangegangenen Mails auch
mehrfach geschrieben. Es ist aber auffällig, dass die Probleme bei einzelnen
Providern gehäuft auftreten. Es würde unser aller Leben schon wesentlich
vereinfachen wenn die den KK-Vorgang endlich mal in den Griff bekommen.
Dass Daniel sich jetzt von Erics mail etwas auf den Arm genommen fühlt kann
ich gut verstehen.

> Ich verspreche aber, daß wir für die Zukunft versuchen, das Verfahren
> einfacher zu machen (viel hilft sicher noch bessere Dokumentation), glaube
> aber nicht, dass wir es jemals ganz reibungsfrei hinbekommen werden, aus
> obigen Gründen.

Dass es nie ganz reibungsfrei klappen wird ist klar, dazu sind zu viele
Stellen beteiligt.
Bleibt mir eigentlich nur noch Euch Hilfe beim "besser gestalten" anzubieten,
wenn Ihr sie braucht oder möchtet.

Gruss

Henning

--