public-l - Re: Re: [public-l] DENIC-Mitglied finden

Re: Re: [public-l] DENIC-Mitglied finden

  • From: "Sabine Dolderer/Denic" <dolderer AT denic.de>
  • To: lutz AT iks-jena.de (Lutz Donnerhacke)
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: [public-l] DENIC-Mitglied finden
  • Date: Fri, 12 Jan 2001 11:02:49 +0100

Hallo,

On 12.01.01 10:38 lutz AT iks-jena.de (Lutz Donnerhacke) wrote:

> Eis gibt einige (unkooperative) Reseller, die durchaus mehrere DENIC
> Mitglieder beauftragen. Da sind sinnvolle Antworten praktisch nicht
möglich.

Es ist immer einfach, wenn man nur das zitiert, was einem nicht gefällt.
Ich hatte im selben eMail geschrieben, daß im Notfall, der Domaininhaber,
die Antwort auch bei uns bekommt.

> Nunja ... Ich sehe das anders. IANAL.

Ich weiß nicht, warum Sie wissen müssen, wo z.B ich meine Domains (die ich
nicht habe ;-) ) registriere. Das müssen Sie mir erst erklären.

Viele Grüße
Sabine

Sabine Dolderer
DENIC eG