public-l - Re: Re: [public-l] DENIC-Mitglied finden

Re: Re: [public-l] DENIC-Mitglied finden

  • From: Henning Brauer <lists AT bsws.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: [public-l] DENIC-Mitglied finden
  • Date: Fri, 12 Jan 2001 12:10:32 +0100

On Fri, Jan 12, 2001 at 10:15:45AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:
> Datenschutz greift für personenbezogene Daten. Für das Verschweigen von
> geschäftsrelavanten Daten gegenüber ungeliebten Dritten ist es aber auch
> immer wieder gern genomen. Leider leidet das Datenschutzrecht erheblich
> unter diesem Mißbrauch.

Unabhaengig von der Begruendung (ich sehe keinen "Missbrauch" des
Datenschutzes, aber seis drum) hast Du immer noch nicht dargelegt wieso es
Dich irgendetwas angehen ueber wen irgendwer (ob nun Reseller oder Endkunde)
seine Domains registriert.

--
Henning Brauer | BS Web Services
Hostmaster BSWS | Roedingsmarkt 14