public-l - Re: Re: [public-l] DENIC-Mitglied finden

Re: Re: [public-l] DENIC-Mitglied finden

  • From: lutz AT iks-jena.de (Lutz Donnerhacke)
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: [public-l] DENIC-Mitglied finden
  • Date: 12 Jan 2001 10:15:45 GMT
  • Newsgroups: iks.lists.ripe.de

* Sabine Dolderer/Denic wrote:

> Es ist immer einfach, wenn man nur das zitiert, was einem nicht gefällt.
> Ich hatte im selben eMail geschrieben, daß im Notfall, der Domaininhaber,
> die Antwort auch bei uns bekommt.

Sie haben ein Kristallkugel, die Ihnen sagt, welches DENIC Mitglied der
Reseller benutzen wird, wenn er einen KK beauftragt. War bestimmt nicht
billig.

Sorry, daß ich die Fragestellung über den Fall einer bereits fremd
angemeldeten Domain hinaus betrachtete.

>Ich weiß nicht, warum Sie wissen müssen, wo z.B ich meine Domains (die ich
>nicht habe ;-) ) registriere. Das müssen Sie mir erst erklären.

Datenschutz greift für personenbezogene Daten. Für das Verschweigen von
geschäftsrelavanten Daten gegenüber ungeliebten Dritten ist es aber auch
immer wieder gern genomen. Leider leidet das Datenschutzrecht erheblich
unter diesem Mißbrauch.