public-l - Re: [public-l] Stellungnahme von der DENIC...

Re: [public-l] Stellungnahme von der DENIC...

  • From: Roland Moriz <roland AT moriz.de>
  • To: Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Stellungnahme von der DENIC...
  • Date: Tue, 27 Mar 2001 11:02:57 +0200

Hallo allerseits,

lecker!

dann bekommt man ja auch sofort raus bei welchem DeNIC Member die
Domain eingekauft wurde.

<sarcasm>

Ich nominiere deshalb hiermit die DeNIC für den Goldenen Resellerpreis
2001 Kategorie: die beste Innovation zur Zerstörung eines Resellermarktes.

..und wenn die Infos nicht stimmen nominiere ich die DeNIC in der
Kategorie "schlechteste Informationspolitik".

</sarcasm>

Außerdem wird man den Eindruck nicht los das die DeNIC sich von Teles
(Strato,ABC) und UI (Schund+Partner,Puretec) - die alle kein Interesse
mehr am Resellergeschäft haben - zu solchen Dingen drängen lässt.
.

MfG
Roland

Am Dienstag, 27 März 2001 schrieben Sie:

>Das is eigentlich DENICs Aufgabe...
>
>Es wir keine RIPE-Handles mehr geben, am 23. 4. (glaub ich) wird der
>gemirrorte (und dabei nach wie vor verkrueppelte) Datenbestand an
>RIPE-Handles eingefroren und von da an gibts nur noch DENIC-Handles.
Die