public-l - [public-l] Administrative Hinweise zur Liste

[public-l] Administrative Hinweise zur Liste

  • From: "Sabine Dolderer/Denic" <dolderer AT denic.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [public-l] Administrative Hinweise zur Liste
  • Date: Wed, 28 Mar 2001 13:49:28 +0200

Hallo,

ich bin eben darauf angesprochen werden, daß Mails an die Liste nicht
weiter distributiert werden. Dies liegt, wenn es passiert, daran, dass der
Absender mit einer anderen eMail-Adresse, als auf der Liste eingetragen,
gesendet hat. Also bitte beachten.
Solche Mails werden dann an den Listenadministrator weitergeleitet und
dieser schickt diese dann weiter wenn er Zeit hat, bzw. im derzeitigen
Fall aus dem Urlaub zurück ist.

Daneben will ich mich jetzt schon bis nächsten Mittwoch abmelden, ich
schau zwar ab und zu in die Mail rein, bin aber eigentlich unterwegs,

viele Grüße
Sabine

Sabine Dolderer
DENIC eG
Wiesenhüttenplatz 26
D-60329 Frankfurt

eMail: Sabine.Dolderer AT denic.de
Fon: +49 69 27235 0
Fax: +49 69 27235 235

  • [public-l] Administrative Hinweise zur Liste, Sabine Dolderer/Denic, 03/28/2001