public-l - Re: Re: [public-l] Handles

Re: Re: [public-l] Handles

  • From: Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: [public-l] Handles
  • Date: Wed, 28 Mar 2001 13:59:16 +0200

On Wed, Mar 28, 2001 at 09:45:14AM +0200, Sabine Dolderer/Denic wrote:
> Es mag sein, daß die Informationen nicht so geflossen sind, wie die sein
> sollte, aber das liegt zum großen Teil auch daran, daß eben noch nichts
> endgltig beschlossen ist und wir derzeit auch noch an den Möglichkeiten
> arbeiten.

In dem mir auf mehreren wegen zugespielten PDF ist bereits von Terminen und
einer ziemlich weit gediehenen robo-dokumentation zu lesen, genauso von
Zeitdruck usw.
Waehrend es sicherlich wenig Sinn gemacht haette das gesamte PDF allen
zugaenglich zu machen (die robodokumetation find ich zwar interessant, aber
genaugenommen geht sie mich nix an) waehre es das mindeste die Liste ueber
die Plaene zu den DENIC-Handles und die Termine zu informieren. Ist Euch
schon mal in den Sinn gekommen dass auch wir unsere robos anpassen muessen?!

> Es geht wirklich nicht um Geheimhaltung sondern eher um Kapazität und
> Druck von außen, bestimmte Änderungen schnell vorzunehmen (oft schneller
> als uns dies lieb ist).

Gut, das ist teilweise auch von uns zu sehen dass da Druck von aussen kommt.
Aber Zeit fuer eine kurze Infomail muss sein. Die Diskussion jetzt dauert
mal wieder _viel_ laenger.

Was ich allerdings sehr positiv finde ist dass Du, Sabine, wenigstens jetzt
mit uns sprichst/diskutierst und nicht irgeneinen
"beruhig-mal-die-spinner-bobo" vorschickst.

--
Henning Brauer | BS Web Services
Hostmaster BSWS | Roedingsmarkt 14