public-l - AW: [DENICpublic-l] Inhaberdaten

AW: [DENICpublic-l] Inhaberdaten

  • From: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Inhaberdaten
  • Date: Tue, 26 Mar 2002 00:18:45 +0100

Haben die immernoch keine Einverständnisserklärung des Inhaber/Admin-C.

Ohne die is nicht heißt es doch so schön.

Das heißt demnach also, das ich nur mein DENIC-Mitglied informieren
muss, und dann Handles faken kann.

Laut DENIC-Richtlinien gibt es keinen Grund dafür
a) ein Handle so zu manipulieren oder zu erstellen das der Admin-C nicht
mehr mit Name, Vorname usw. erkennbar ist.
b) eine Domain so zu verändern, ohne Zustimmung des Inhabers/Admin-C

Nur alleine das handle darf es so garnicht geben.

Das der einen Grund hat ist klar. Sieh mal auf die
www.homepage-kosten.de
Auch wenn das ein guter Grund ist. REGELN SIND REGELN. FÜR ALLE ODER
KEINEN.

Vor kurzem war hier noch die Diskussion über Adresseinträge, welche
zwingend gemacht werden müssen, aber nicht gewollt sind und das auch aus
gutem Grund.
DA wr zumindest noch ein Name im Spiel. DENIC sagtr NEIN.
Das handle gibt ja aber garnichts mehr her.

Kann ich jetzt auch jedem Kunden, der seine Rechnung nicht zahlt, sein
handles verstümmeln?

Gruß
Frank