public-l - Re: [DENICpublic-l] Inhaberdaten

Re: [DENICpublic-l] Inhaberdaten

  • From: "Stefan Geumann [Domainer]" <sg AT domainer.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Inhaberdaten
  • Date: Tue, 26 Mar 2002 00:33:07 +0100

Hallo Frank,

----- Original Message -----
From: "ISP-Team Internetservice" <info AT ispteam.de>
To: <public-l AT denic.de>
Sent: Tuesday, March 26, 2002 12:18 AM
Subject: AW: [DENICpublic-l] Inhaberdaten

Hallo,

> ==> ich denke nicht das der ISP das Handle verändert hat weil er
> sauer war, er wird sicher einen Grund dafür gehabt haben.

Welchen Grund kann es geben das man den eigentlichen Admin-C aus
dem Handle austrägt und dann nur Muell reinschreibt? Sicherlich
haben Felder wie "Name", "Strasse" oder "PLZ" eine Bedeutung und
diese Daten müssen doch wohl auch angegeben werden ....

==> natürlich sollten die entsprechenden richtigen Daten eingetragen sein.
Vielleicht hätte der ISP, wir wissen ja wer es ist, seinen Anwalt solange
eintragen sollen, bis die ganze Angelegenheit
geklärt ist. Ich denke das wird er nun auch tun, auf Druck der DeNIC.
Oder sogar den ursprünglichen Eintrag wieder herstellen müssen.

> ==> Und wenn die darüber informiert sind ?

Mag ja auch sein, aber trotzdem gibt es Richtlinien. Admin-C ist
nun einmal immer eine Person. Und nicht "In Bearbeitung".

==> 100 % ACK - war eine dumme Aussage von mir. Bei genauerer Überlegung
würde ich sogar sagen das IX das auch nicht für gut geheißen hätte.

Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Stefan Geumann

--
www.domainer.de