public-l - Re: [DENICpublic-l] Inhaberdaten

Re: [DENICpublic-l] Inhaberdaten

  • From: "Stefan Geumann [Domainer]" <sg AT domainer.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Inhaberdaten
  • Date: Tue, 26 Mar 2002 01:07:32 +0100

Hallo Frank,

----- Original Message -----
From: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>
To: <public-l AT denic.de>
Sent: Tuesday, March 26, 2002 12:56 AM
Subject: AW: [DENICpublic-l] Inhaberdaten

Also, ABC hat einen Bot vor dem DeNIC Bot.
Der fängt soetwas ab. Ist ganz nützlich wegen blöden
Tippfehlern. Leider nervig, wenn man ein Pflichtfeld nicht eingegeben
hat.

==> sowas hat IX m.w. nicht.

Soetwas muss INTERNETX aber auch habe, sonst wäre da nicht so ein Inhalt
drin, sonder nichts. Den Inhalt kann man natürlich nicht prüfen, da hast
Du recht.

Man kann nur den Reseller auf den Hut hauen, weil dieser, wie schrieb
mir Hosteurope heute noch so schön als Begründung warum sie Mails an
meine Kunden schicken, Schindluder damit betreibt.

==> Seit wann darf das DeNIC-Mitglied Mails an die Kunden Ihres Resellers
schicken ?
Wenn ich einen Vertrag habe, und den habe ich ja mit 2 DeNIC-Mitgliedern,
dann wünsche ich
nicht das diese an meine Kunden herantreten. Sowas würde ich schon als
Vertragsbruch bezeichnen.
Du läßt also zu das ONE Mails an Deine Kunden schickt, oder habe ich da
jetzt was falsch gelesen ?

Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Stefan Geumann

--