public-l - AW: [DENICpublic-l] Inhaberdaten

AW: [DENICpublic-l] Inhaberdaten

  • From: "ISP-Team Internetservice" <info AT ispteam.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Inhaberdaten
  • Date: Tue, 26 Mar 2002 00:18:58 +0100

Hallo,

> ==> ich denke nicht das der ISP das Handle verändert hat weil er
> sauer war, er wird sicher einen Grund dafür gehabt haben.

Welchen Grund kann es geben das man den eigentlichen Admin-C aus
dem Handle austrägt und dann nur Muell reinschreibt? Sicherlich
haben Felder wie "Name", "Strasse" oder "PLZ" eine Bedeutung und
diese Daten müssen doch wohl auch angegeben werden ....

> ==> Und wenn die darüber informiert sind ?

Mag ja auch sein, aber trotzdem gibt es Richtlinien. Admin-C ist
nun einmal immer eine Person. Und nicht "In Bearbeitung".

MfG
Thomas