public-l - Antwort: Re: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??

Antwort: Re: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??

  • From: "Klaus Herzig/Denic" <herzig AT denic.de>
  • To: Gerhard Kraemmer <gerhard.kraemmer AT aspiria.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Antwort: Re: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??
  • Date: Wed, 3 Jul 2002 12:04:43 +0200

On 03.07.02 10:29 Gerhard Kraemmer <gerhard.kraemmer AT aspiria.de> wrote:

> Als uebernehmender Provider habe ich keinerlei vertragliche
Vereinbarungen mit
> dem abgebenden Provider, noch mit dessen Denic-Mitglied.

Sehr geehrter Herr Kraemmer,

natürlich haben Sie als übernehmender Provider keine vertraglichen
Beziehungen mit dem abgebenden Provider, aber darum geht es hier ja auch
nicht, sondern um die abgebende Seite. Die DENIC hat eine Vereinbarung mit
dem Mitglied, das Mitglied eine mit dem abgebenden Provider, dieser eine
mit dem Kunden. Entlang dieser Kette muß die Information fließen und da
ist letztlich das Mitglied in der Pflicht.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Herzig

DENIC eG
Pressestelle