public-l - Re: Antwort: Re: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??

Re: Antwort: Re: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??

  • From: "P.B." <denic-public-l AT pb4.de>
  • To: "Klaus Herzig/Denic" <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: Antwort: Re: Antwort: [DENICpublic-l] Hallo DENIC was sagt Ihr dazu??
  • Date: Wed, 3 Jul 2002 22:28:15 +0200

Sehr geerter Denic Presse Dienst,

Ach ja, jetzt hat doch der Endkunde eine Vereinbarung mit
dem Wiederverkaeufer ?
Das wurde doch noch kuerzlich vehement geleugnet, weil die
Endkunden, an die die Leistungen des Denic weiterverkauft
werden, automatisch vom denic als eigene Kunden vereinnahmt
werden, mit denen das denic selbst eine Vereinbarung habe?

ist das Hin-und-her nicht alles ein bischen abenteuerlich ?

Klaus <herzig AT denic.de> schrieb am 03.07.2002

--
P.B.- e-mail: <public-l AT denic.de>