public-l - [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme

[DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme

  • From: "ISPTeam Internetservice" <info AT ispteam.de>
  • To: <Public-l AT denic.de>
  • Subject: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme
  • Date: Mon, 22 Jul 2002 21:30:17 +0200

Hallo Roland,

eine evtl. Limitierung der Zugriffe ist ja ganz toll und vieleicht
auch gut, nur leider können wir während dieser Zeit keine einzige
Registrierung rausschicken, weil die Domains als "Registriert"
vom System erkannt werden.

Im Moment geht es aber anscheinend garnicht, egal über welche
Leitung wir die Anfrage senden.

Evtl. könnte Denic ja mal was dazu schreiben ob dies wirklich
der Fall ist.

MfG
Thomas