public-l - Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme

Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme

  • From: Andreas Mallek <mallek AT regfish.biz>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme
  • Date: Mon, 22 Jul 2002 22:36:13 +0200

> ich will ja nichts sagen aber "nen bisserl" langsam
> stelle ich mir anders vor. dein kleines "script" hat
> ja nur laessige 11 sekunden gebraucht..
lern mal was script ist. man 1 script.

was soll uns der hinweis sagen?

dabei zieh noch in betracht dass das eine relatib lahme maschine ist die
nebenbei noch ein make build am laufen hat und mp3s spielt und 3 browser und
und und und

johh.. kauf dir intel.. und spiel da bsd drauf :)

> alternativ koennte das denic auch einfach einen kleinen daemon aufsetzen,
> dessen ausgabe schnell ist und sich eben nicht fuer das menschliche auge
> eignet. wozu braucht software, die nur ueberprueft ob ein name noch verfuegbar
> ist, einen whois-output?
braucht sie nicht.

nein, braucht sie nicht, stimmt!

aber von "finger status.denic.de AT finger.denic.de" scheint ja noch niemand was
gehoert zu haben.

ja. sehr gut. schoen langsam..

> auch wenn ich das risiko eingehe mich unbeliebt zu machen..
> ich finde sinnvoll:

ja, im labern sinds hier alle gut.

du bist wirklich mein held :)

guts nächtle zusammen.