public-l - Re: [DENICpublic-l] Problem mit deNIC und dyndns.org

Re: [DENICpublic-l] Problem mit deNIC und dyndns.org

  • From: "M.G." <mg_usenet AT gmx.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Problem mit deNIC und dyndns.org
  • Date: Sat, 02 Nov 2002 11:13:17 +0100

dyndns trägt offensichtlich immer alle seine 5 Nameserver in die Zonen
ein. Gib beim registrieren der Domain einfach alle Nameserver an.

Oder ich frage dyndns, ob sie die letzten 3 rausnehmen. Ich versuche
nun, beim deNIC alle fünf NS einzutragen, aber damit habe ich
mit meinem Provider Schwierigkeiten. Aber dank Euch weiss ich jetzt,
worauf ich hinarbeiten muss.

nämlich die Fehlermeldung: Du hast nur ns1 und ns2.mydyndns.org
angegeben, die beiden werfen aber als zusätzliche Nameserver noch
ns[3-5] aus. Das NS-Set, daß du beim Registrieren angibst (und das dann
im denic-Nameserver eingetragen wird), muß mit dem tatsächlich
konfigurierten übereinstimmen.

Ok, ich habs endgültig verstanden.

Vielen vielen Dank!!

Gruß