public-l - Re: [DENICpublic-l] Problem mit deNIC und dyndns.org

Re: [DENICpublic-l] Problem mit deNIC und dyndns.org

  • From: "M.G." <mg_usenet AT gmx.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Problem mit deNIC und dyndns.org
  • Date: Sat, 02 Nov 2002 11:09:42 +0100

Hi,

ich sehe das eher andersherum. Die drei Nameserver sind in der Zone per
NS-RR annonciert, aber der Delegationsantrag wurde nur fuer ns1 und ns2
gestellt. NS-RRSet in delegierender und delegierter Zone sollen
uebereinstimmen, daher der Konflikt.

Also sollte ich bei meinem Provider alle fünf NS angeben, damit
er die an's deNIC weitergibt. Dann muss ich mit dem klären,
wie ich fünf NS eintragen kann.

Danke schonmal.
Markus