public-l - Re: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c

Re: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c

  • From: Roland Moriz <roland AT moriz.de>
  • To: Frank Tegtmeyer <fte-sub-denic AT fte.to>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c
  • Date: Thu, 23 Jan 2003 13:26:16 +0100

Hallo Frank,

>Ich erbitte vom DENIC eine Antwort, wie mit der falschen Faxnummer in
>meinem Handle zu verfahren ist. Ist es sinnvoll, eine eindeutig nicht
>existierende Nummer einzutragen, wie z.B. +49 0 0?

das hatte ich bis vor einer Woche auch bei einem Tech-C Handle für eine
Kundendomain.
(Kein Support für die Billigangebote etc.) Die Domain ging in den Transfer
und ist nun bei
DenicDirect - Ich wurde von einer Frau Seibert vom DeNIC kontaktiert mit der
Bitte Ihr eine gültige
Fax-Nummer anzugeben. Die wurde dann ohne Veranlassung einfach in das Handle
eingetragen, bzw. ein
neues Handle erstellt UND die selbe Faxnummer auch als (natürlich nicht
richtige) Telefonnummer eingetragen!

Mehrere eMails ans DeNIC (Support, Herr Vernau) und Anrufe haben nichts
gebracht.

Worin besteht der Sinn und Zweck, zwar Kontaktdaten aktiv zu sammeln, aber
diese dann falsch
und ungefragt zu veröffentlichen?!

Mit freundlichen Grüßen,

Roland Moriz