public-l - Re[2]: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c

Re[2]: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c

  • From: "P.B." <denic-public-l AT pb4.de>
  • To: Roland Moriz <roland AT moriz.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re[2]: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c
  • Date: Thu, 23 Jan 2003 14:06:10 +0100

Roland <roland AT moriz.de> schrieb am 23.01.2003

RM> Hallo Frank,

RM> das hatte ich bis vor einer Woche auch bei einem Tech-C Handle für eine
Kundendomain.
RM> (Kein Support für die Billigangebote etc.) Die Domain ging in den
Transfer und ist nun bei
RM> DenicDirect - Ich wurde von einer Frau Seibert vom DeNIC kontaktiert mit
der Bitte Ihr eine gültige
RM> Fax-Nummer anzugeben. Die wurde dann ohne Veranlassung einfach in das
Handle eingetragen, bzw. ein
RM> neues Handle erstellt UND die selbe Faxnummer auch als (natürlich nicht
richtige) Telefonnummer eingetragen!

RM> Mehrere eMails ans DeNIC (Support, Herr Vernau) und Anrufe haben nichts
gebracht.

RM> Worin besteht der Sinn und Zweck, zwar Kontaktdaten aktiv zu sammeln,
aber diese dann falsch
RM> und ungefragt zu veröffentlichen?!

RM> Mit freundlichen Grüßen,

RM> Roland Moriz

:-)

Die Frau haette nach dem Eintragen der falschen Daten die Domain
loeschen muessen - laut Registrierungs-AGB fuehren falsche Angaben
zur Loeschung. Peinlich, wenn das denic dann selber die falschen
Angaben verursacht hat ;-)

--
P.B.- e-mail: <public-l AT denic.de>