public-l - AW: AW: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c

AW: AW: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c

  • From: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: AW: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c
  • Date: Thu, 23 Jan 2003 15:31:08 +0100

Also mein Fax ist clean....
Ins Telefonbuch würde ich die Nummer auch nicht eintragen.

Und:
Fax ist genauso verbindlich, wie die Post. Da kannst DU eine
Unterschrift wohl auch faken. Bei Email oder Telefon hast Du halt so ein
Problem mit der Unterschrift...

Papier: Naja wir brauchen so 500 Blatt die Woche... 3,89€..man da muss
ich echt Konkurs anmelden.

>Fax-Kommunikation bei Domain-Angelegenheiten halte ich für absolut
>überflüssig.
Das sieht der Rest der .de Welt allerdings anders.

Frank Loewe