public-l - Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: DENIC begrenzt den Zugriff auf Domaindaten

Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: DENIC begrenzt den Zugriff auf Domaindaten

  • From: "Nikolai Tiedemann" <Nikolai AT Tiedemann.com>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: DENIC begrenzt den Zugriff auf Domaindaten
  • Date: Tue, 24 Jun 2003 13:15:43 +0200

> Ich las gar nichts von Limits auf DNS-Anfragen ...
>
> -Peter Koch

DNS ist nicht gerade zuverlässig, was frei/belegt angeht (gar kein NS, toter
NS, kaputtes Routing usw.).

Aber eine Limitierung der Abfragen ist für mich nachvollziehbar und
akzeptabel, wenn die Limits (wie bei anderen NICs wie .ch und .at) zügig (!)
für bestimmte IPs aufgehoben oder zumindest erhöht werden.

Nikolai Tiedemann