public-l - Re: [DENICpublic-l] Admin-C = Firma

Re: [DENICpublic-l] Admin-C = Firma

  • From: "Linux Friend" <linux_friend AT hotmail.com>
  • To: welzel AT denic.de
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Admin-C = Firma
  • Date: Mon, 26 Jan 2004 12:24:42 +0000

Guten Tag ,

Auch wir haben Firma in Spanien und auch eine Niederlassung in Germany.

Ich mochte aber nicht, dass unser Geschaftsfuhrer der Admin-C ist,
er konnte das Domainnamens loschen, das wollen wir nicht.

ist es mogelich, mich (Estefan S.) als Admin-C zu schreiben, ich bin von
der Niederlassung in Germany (Gmbh) der Gesellschafter, wohne ich aber in Spanien?