public-l - Re[2]: [DENICpublic-l] Admin-C = Firma

Re[2]: [DENICpublic-l] Admin-C = Firma

  • From: "P.B." <denic-public-l AT pb4.de>
  • To: Stephan Welzel/Denic <welzel AT denic.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re[2]: [DENICpublic-l] Admin-C = Firma
  • Date: Tue, 27 Jan 2004 01:47:36 +0100

Stephan <welzel AT denic.de> schrieb am 26.01.2004

SWD> in
Hello Stephan,

SWD> Guten Tag,

SWD> in

Das koennen Buerger der EU nach dem Recht der Europaeischen Union in Den Haag
vor dem Gericht einklagen. Die Forderung des Denic ist nicht zulaessig.

Dem Vernehmen nach bereitet ein nach Spanien umgezogener oder umziehen
wollender
Deutscher gerade eine solche Klage vor.

--
P.B.- e-mail: <public-l AT denic.de>