public-l - Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de

Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de

  • From: Florian Weimer <fw AT deneb.enyo.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de
  • Date: Mon, 30 Aug 2004 22:01:35 +0200

* Daniel Roesen:

> Wie ist DENIC denn Samstags in solchen Notfaellen zu kontaktieren,
> falls mal was mit meinen Domains "schief" gelaufen ist und die dringende
> Intervention von DENIC benoetigt wird? Unter
> http://www.denic.de/de/special/contact.html finde ich nur Kontaktdaten
> fuer uebliche Geschaeftszeiten.

Ich gehe davon aus, daß den Mitgliedern eine Kontaktmöglichkeit auch
an Wochenenden eingeräumt wird, weil der Geschäftsbetrieb ja im
wesentlichen unverändert gegenüber Wochentagen weiterzulaufen scheint.

> Und was ist mit den beteiligten DENIC-Mitgliedern? Ohne deren
> General-Versagen waere es ja garnicht soweit gekommen.

Wie ist das Verhältnis beim DENIC zwischen den Discountern und
Mitgliedern, die dies mehr oder weniger notgedrungen zur
Risikominimierung sind?