public-l - Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers

Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers

  • From: Rob Liebwein <liste.denic.de AT liebwein.de>
  • To: Lutz Donnerhacke <lutz AT iks-jena.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers
  • Date: Fri, 15 Oct 2004 06:41:12 -0700

Lutz Donnerhacke wrote:
> bitte lassen Sie die DENIC und vor allem die DENICpublic-l Mailingliste in
> Ruhe.

Noe, im Gegenteil. Abmahnung ist raus. CC an die Liste, weil ein
oeffentliches Interesse zu bejahen.

> Wenn Sie der Meinung sind, sie müßten alles abmahnen, dann besuchen
> Sie doch mal:
> http://www.iks-jena.de/cgi-bin/whois

Wo ist das Impressum? --> § 6 TDG

> oder geben Sie auf der Kommandozeile Ihres Systems folgendes ein:
> whois -h whois.thur.de interrob.us

Wo ist das Impressum? --> § 6 TDG

> Sollte whois bei Ihnen nicht funktionieren, so geben Sie folgendes ein:
> telnet whois.thur.de 53
> interrob.us

Wo ist das Impressum? --> § 6 TDG

Ich kann nicht erkennen, wer hiefuer dort verantwortlich ist, bei dem
man vom Widerrufsrecht nach dem BDSG Gebrauch machen kann.

MfG
Rob Liebwein