public-l - Re: [DENICpublic-l] 3) Domainl?schung wegen falscher E-Mail-Adresse

Re: [DENICpublic-l] 3) Domainl?schung wegen falscher E-Mail-Adresse

  • From: Rob Liebwein <liste.denic.de AT liebwein.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] 3) Domainl?schung wegen falscher E-Mail-Adresse
  • Date: Tue, 19 Oct 2004 05:58:04 -0700

Sabine Dolderer/Denic wrote:
> das Wörtchen "nicht" steht in dem Anschreiben um darauf hinzuweisen, dass
> der Mangel, der beanstandet ist eben NICHT eine eMail-Adresse ist, sondern
> ein anderer und genau das behaupte ich auch,

siehe Abmahnung I vom 15.10.2004 "Abmahnung wegen DENIC'scher
BDSG-Erpressung" (=Frist ist abgelaufen)
sowie
BDSG-Auskunftsache vom 15.10.2004 wegen lowridermagazin.de und
lowrider-magazin.de (=Frist ist abgelaufen)

Das haben Sie per Email gekriegt und ebenso auch per Fax.

Und trotzdem kommen Sie wieder hier mit einem solchen Schmarrn daher.