public-l - Re: [DENICpublic-l] 3) Domainlöschung wegen falscher E-Mail-Adresse

Re: [DENICpublic-l] 3) Domainlöschung wegen falscher E-Mail-Adresse

  • From: Gert Doering <gert AT space.net>
  • To: Monika Mayrhofer <M.Mayrhofer AT gmx.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] 3) Domainlöschung wegen falscher E-Mail-Adresse
  • Date: Tue, 19 Oct 2004 21:41:19 +0200

Hi,

On Tue, Oct 19, 2004 at 08:28:01PM +0200, Monika Mayrhofer wrote:
> Ich kann Ihnen bestätigen, daß die Personen und die Kanzlei Liebwein
> existieren. Dies betrifft auch die Redaktion zu den verschiedenen Magazinen.
> Es ist alles in bester Ordnung.
> M.E. ist der von Hrn. Liebwein bei Ihnen gestellte Antrag auf Auskunft nach
> dem BDSG korrekt. Sie scheinen in Ihren Akten nicht nur unrichtige Daten zu
> speichern, sondern auch in Schädigungsabsicht unrichtige Daten zu erhalten.

Interessant, es gibt einen Fuersprecher fuer die krausen Thesen Herrn
Liebweins.

Ob das mit der Namensnennung "M. Mayrhofers" auf der Seite
http://www.kanzlei.liebwein.de/ zu tun hat?

Einer von der Bande reicht eigentlich.

Gert Doering
-- NetMaster
--
Total number of prefixes smaller than registry allocations: 66629 (65398)

SpaceNet AG Mail: netmaster AT Space.Net
Joseph-Dollinger-Bogen 14 Tel : +49-89-32356-0
80807 Muenchen Fax : +49-89-32356-299