public-l - Re: [DENICpublic-l] 3) Domainlöschung wegen falscher E-Mail-Adresse

Re: [DENICpublic-l] 3) Domainlöschung wegen falscher E-Mail-Adresse

  • From: "Klaus J. Koch" <DENIC-l AT kec.biz>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] 3) Domainlöschung wegen falscher E-Mail-Adresse
  • Date: Wed, 20 Oct 2004 02:17:20 +0200

Rob Liebwein schrieb:

Klaus J. Koch wrote:

Darf eine .de-Domain gelöscht werden, wenn eine ungültige
E-Mail-Adresse beim Registranten angegeben wird?

Was mich interessieren würde:
Wird dies von denic so gehandhabt?

Sabine hat in einem anderen Thread gesagt, dies wäre nicht so.
Rob behauptet das Gegenteil.

Ich behaupte das nicht nur, sondern ich beweise Ihnen das auch:

| Subject: Inhaberdaten lowridermagazin.de und lowrider-magazin.de
| Date: Fri, 15 Oct 2004 14:15:18 +0200 (MEST)
| From: DENICrecht <recht AT denic.de>
| To: liste.denic.de AT liebwein.de

| Wie Sie zwischenzeitlich erfahren haben, handelt
| es sich bei dem Mangel nicht um eine nicht funktionierende oder
| nicht existente E-Mail-Adresse.

ah ja,
und wo ist da bitte der Beweis?

Es steht doch dort laut und deutlich, das der Mangel eben nicht die E-Mail Adresse ist!

Also wird eine Domain auch nicht (nur) wegen falscher oder fehlender E-Mail Adresse gelöscht. Es gibt somit offenbar ganz andere Gründe.

Gruß
Klaus