public-l - Re: [DENICpublic-l] 3) Domainl?schung wegen falscher E-Mail-Adresse

Re: [DENICpublic-l] 3) Domainl?schung wegen falscher E-Mail-Adresse

  • From: Sabine Dolderer/Denic <dolderer AT denic.de>
  • To: Rob Liebwein <liste.denic.de AT liebwein.de>
  • Cc: "Klaus J. Koch" <DENIC-l AT kec.biz>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] 3) Domainl?schung wegen falscher E-Mail-Adresse
  • Date: Tue, 19 Oct 2004 14:29:23 +0200

Hallo Herr Liebwein,

bitte lesen Sie doch was meine Kollegin geschreiben hat, da steht

das Wörtchen "nicht" steht in dem Anschreiben um darauf hinzuweisen, dass
der Mangel, der beanstandet ist eben NICHT eine eMail-Adresse ist, sondern
ein anderer und genau das behaupte ich auch,

viele Grüße
Sabine Dolderer

-----

> Und falsche Tatsachenbehauptungen auch noch verbreiten. Abmahnung gegen
> Sie geht RAUS. Beweis:

ordnungsgemäss