public-l - Re-2: [DENICpublic-l] Re: Vorraussetzungen fuer Domains

Re-2: [DENICpublic-l] Re: Vorraussetzungen fuer Domains

  • From: ambos AT ambos.de
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re-2: [DENICpublic-l] Re: Vorraussetzungen fuer Domains
  • Date: Fri, 1 Dec 2006 12:36:37 +0000

Hallo,

d.h. Sie habe geantwortet nur um zu antworten und den in Rechtfragen
Unwissenden etwas suggeriert was Sie gar nicht gesagt haben.

Bin schwer begeistert.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Ambos

Ambos InterNet-Solutions

Hausanschrift: Am Wellsee 59c, D-24146 Kiel
Postanschrift: Postfach 1233, D-24011 Kiel

Tel.: 0700 - AmbosFon (12 Cent/min)
26267366
Fax.: 0700 - AmbosFax (12 Cent/min)
26267329